Pfarrei Sarnen

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche

Franz von Assisi

 

 

 

 

2. Adventsfeier

Am Sonntag, 9. Dezember haben sich wieder viele Kinder und Erwachsene zur 2. Adventsfeier eingefunden um miteinander zu singen und beten. Gespannt waren wohl alle, was sich im 2. Paket befindet. Erwartungsvoll haben die Kinder das Paket ausgepackt und darin die Rolle mit dem Wort „VERTRAUEN“ gefunden. In der Krippenlandschaft wurden dann Maria und der Engel entdeckt. Sie haben von Maria gehört, welche ganz viel Vertrauen zu Gott hatte. Andächtig haben die Kinder der Botschaft des Engels zugehört. Mit Kerzenlicht wurde im Kreis gebetet. Das Lied „S’grösste Gschänk vo de Wiehnacht“ hat mit gesanglicher Unterstützung von zwei Engelsstimmen schon ganz gut getönt. Mit Lebkuchen und Punsch liess man die Feier fröhlich ausklingen.

Nach oben↑
IFY Webdesign