Pfarrei Sarnen

Der Mensch ist der Weg der Kirche.

Joseph M. Bonnemain, Bischof von Chur

Gruppe Jubilarenbesuche

Verabschiedungen

Zwei langjährige Besucherfrauen geben auf Ende Jahr ihre ehrenamtliche Tätigkeit auf. Es sind dies Hanny Küchler-Kathriner von Wilen und Trudy Wirz-Seiler von Sarnen.

Viele Jahren besuchten sie im Namen der Pfarrei Sarnen die Geburtstagsjubilare und brachten ihnen jeweils ein Präsent mit. Sie schenkten diesen Menschen ihre Zeit und ihre Aufmerksamkeit. Dies schätzen die Jubilare und Jubilarinnen sehr, was uns in Form von Briefen und Telefonen auch zurückgemeldet wird.

Wechsel in der Leitung

Auf Ende dieses Jahres kommt es zu einem Wechsel in der Leitung der Besuchergruppe der Geburtstagsjubilare. Erika Stifani hatte diese Aufgabe seit unzähligen Jahren inne und diese gewissenhaft und mit Liebe geführt. Nun möchte sie ein wenig kürzer treten und gibt die Leitung weiter an Trudy Kaufmann.
Der eine oder andere Jubilar darf trotzdem noch auf einen Besuch von Erika Stifani zählen, dafür ein grosses Kompliment und danke tuisig!

v.l. T. Kaufmann, Pfr. B. Willi, E. Stifani

Auch wir von der Pfarrei Sarnen schätzen diese unbezahlbare Einsätze sehr und möchten den drei Frauen für ihren Dienst in unserer Pfarrei herzlich Danke sagen und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Pfr. Bernhard Willi

Nach oben↑
IFY Webdesign