Pfarrei Sarnen

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche

Franz von Assisi

 

 

 

 

Kirchgemeindeversammlung Mai 2018

Am 14. Mai fand im Pfarreizentrum Peterhof die Kirchgemeindeversammlung statt. Zwei Schwerpunkte des Abends waren, einerseits der positive Rechnungsabschluss 2017 und andererseits personelle Veränderungen im Kirchenrat. Nach 16jähriger Amtszeit wurde der amtierende Kirchenratspräsident Georg Berwert unter grossem Applaus verabschiedet. Zuerst als Bauchef, später als Präsident leitete er mit guter Hand die Geschicke der Kirchgemeinde. Für den somit freiwerdenden Platz konnte eine kompetente Nachfolgerin gefunden werden. Die Kirchgemeindeversammlung wählte Irène Amstad neu in den Kirchenrat. Zur neuen Kirchenratspräsidentin wurde die bisherige Vizepräsidentin Brigitte von Flüe gewählt; neuer Vizepräsident wurde Hanspeter Wolfisberg.

Nach oben↑
IFY Webdesign