Pfarrei Sarnen

Der Herbst ist der Frühling des Winters.

Henri de Toulouse-Lautrec

 

 

 

 

 

Minis reisten ins Schongiland

Die Freude war gross, dass der Ministrantenausflug stattfinden konnte! Am 19. September reisten 22 Ministrantinnen und Ministranten von Sarnen und Schwendi mit 13 Oberminis, Minileitern und Begleitpersonen ins Schongiland nach Schongau Luzern.

Eifrig wurden die Bahnen, das Gumpischloss, die Gokart – Fahrzeuge und die verschiedenen Schaukeln und Rutschbahnen in Beschlag genommen.

Auf der Heimfahrt noch ein Glacehalt auf dem Inseli bei Regen bevor dann die müde und zufriedene Minischar in Sarnen und in Stalden wieder aus dem Car ausstieg.

Dieser Ausflug war ein Dankeschön für den treuen Dienst, welche die Minis während den Gottesdiensten leisten.

Nach oben↑
IFY Webdesign