Pfarrei Sarnen

Der Mensch ist der Weg der Kirche.

Joseph M. Bonnemain, Bischof von Chur

Rückblick Minitag

Minikrimi – Fall gelöst!

Der Minitag am Sonntag, 12. September 2021 war spannend! Das Gallus–Gebet–Buch war verschwunden und nur gemeinsam und mit viel Detektiv-Arbeit konnten die Minis von Sarnen, Kägiswil und Schwendi das Buch wieder finden, damit der Bischof darüber predigen konnte. Als Belohnung gabs Kuchen! Anschliessend lösten wir auch die Challenge mit Bravour: das Logo des Minitages, mit Kreide möglichst gross vor der Kirche auf den Boden zu malen. Mit dem Obwaldnerwappen, statt des Bären, haben sich auch hier die Minis kreativ gezeigt.

Eine tolle Idee, die das damp-Team (deutschschweizerische Arbeitsstelle für Ministrantenpastoral) realisiert hat – einen Minikrimi in der Pfarrei zu lösen, statt des grossen Minifestes in St. Gallen!

Nach oben↑
IFY Webdesign