Pfarrei Sarnen

Der Mensch ist der Weg der Kirche.

Joseph M. Bonnemain, Bischof von Chur

Osteranlass Minis

Am Samstag 27. März 2021 fand nach längerer Zeit wieder ein Ministrantenanlass statt.

Der Start des Osteranlasses war um 8.30 Uhr.  Wir haben einen Postenlauf gemacht und das Thema Ostern einfliessen lassen. Jeder Teilnehmer musste deshalb ein Körbchen mitnehmen, dieses wurde dann von Posten zu Posten gefüllt. Es wurden Brothäschen gebacken, Eier bemalt, ein Experiment gemacht, Spiele gespielt und Stroh gesucht.

Am Ende hatten alle ein Körbchen gefüllt mit Stroh, Schokoladeneiern, einem hart gekochten Ei und einigen Brothäschen. Ein schöner Morgen mit vielen tollen Momenten, der hoffentlich noch eine Weile in Erinnerung bleibt.
Bei der Durchführung dieses Anlass haben wir uns an die Covid 19-Vorschriften von Kirche und JuBla gehalten.
Sonja Mathis

Nach oben↑
IFY Webdesign