Pfarrei Sarnen

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche

Franz von Assisi

 

 

 

 

Schlafen im Stroh

20./21. September 2019
Ein kurzer Marsch vom Treffpunkt beim Pfadiheim Sarnen zum Erlebnisbauernhof Weid in Kerns hat unseren Hunger angeheizt. Die Vorfreude auf die selbstbelegten Pizzas zum Znacht war dann entsprechend gross! Mit vollem Bauch (inkl. feinem Dessert) haben wir dann den Spieleabend in Angriff genommen.
Am nächsten Morgen sind wir nach einem feinen Bauernhof-Frühstück nach Flüeli-Ranft gewandert und haben dort den Rest des Tages in der Natur verbracht. Die Hindersimagronä aus dem Chessi waren dann noch das Sahnehäubchen auf dem tollen Weekend!
Das Leiterteam bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, die Zeit mit euch hat uns Spass gemacht!

Bericht Remo Abächerli / Fotos Ramona Spichtig

Nach oben↑
IFY Webdesign