Pfarrei Sarnen

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche

Franz von Assisi

 

 

 

 

Sommerende Anlass

Samstag, 1. September 2018
Ein Programm von rund 7 Stunden in der Natur bei Regen hat bei den Ministrantenleitenden etwas Besorgnis hervorgerufen. Als dann an diesem Samstag Vormittag sogar mehr Minis erschienen sind als angemeldet waren, war die Freude umso grösser. Tatsächlich hat es dann gut die Hälfte des Tages geregnet, mal mehr und mal weniger. Der Stimmung war das jedoch bis auf ein oder zwei Momente kaum anzumerken. Nach einem kurzen Fussmarsch haben wir die Zeit im Forst in Sachseln mit einer Schatzsuche und diversen Snack Pausen verbracht. Obwohl eigentlich kein Feuer geplant war, haben wir uns aufgrund der Witterung trotzdem dafür entschieden. Die Möglichkeit sich aufzuwärmen kam uns dann auch sehr gelegen, als es am Nachmittag noch etwas kühler wurde. Das feine Zmittag bestehend aus Wienerli im Teig und diversen Salaten hat dann den Rest zur guten Stimmung beigetragen.

Nach oben↑
IFY Webdesign