Pfarrei Sarnen

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche

Franz von Assisi

 

 

 

 

Spielabend 4. Klassen Sarnen und Wilen

Am Freitag, 24. November trafen sich die Kinder der 4. Klassen Sarnen und Wilen mit ihren Eltern und Geschwistern zum Spielabend im Pfarreizentrum. Regeln mit Spass erleben, das war das Motto des Abends. Über 50 Spieler/Innen verweilten bei verschiedenen Spielen. Neues wurde entdeckt, aber auch bekanntes wurde mit grossem Eifer gespielt. Die Zeit verging wie im Fluge. Bei einigen Familien wurde dadurch die Idee geweckt, Zuhause auch wieder einmal ein Spielnachmittag zu machen. Gute Idee!

Also; viel Spass beim Spielen an einem kalten Wintertag, bei Tee und Guetzli und im Beisammensein an der wohligen Wärme.

Marie Therese Abächerli  und Silvia Michel

Nach oben↑
IFY Webdesign