Pfarrei Sarnen

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche

Franz von Assisi

 

 

 

 

Starttag Firmung 2021

Am 29. August erfolgte der Startschuss für den neuen Firmweg mit 29 Firmandinnen und Firmanden aus Sarnen, Kägiswil und der Schwendi. Die Hauptteile morgens waren die Gruppenstunden mit den Themen Gemeinschaft – Kirche – Ich und die 7 Sakramente. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es auf einen Postenlauf in der Pfarrei und anschliessend zum mottobezogenen kreativen Teil «Uf Empfang». Die eindrücklichen Malarbeiten auf den Apps der Firmandinnen und Firmanden werden beim Firmgottesdienst die Kirche dekorieren.

Es war ein gelungener und toller Start mit vielen schönen Erlebnissen, verschiedenen Gesprächen und intensivem Zusammensein. Die Firmverantwortlichen freuen sich sehr, unsere Jugendlichen auf ihrem Lebens- und Glaubensweg im Firmjahr begleiten zu dürfen.
Das Firmteam Sarnen, Kägiswil und Schwendi.

Nach oben↑
IFY Webdesign